Drohnenfieber und mehr

In den letzten zwei Wochen habe ich viel über eine lang schlummernde Leidenschaft recherchiert und gelernt – der erste, eigene Multicopter ist nicht mehr weit, und der Favoritenkreis von DJI wird enger … 🙂 der Einsatz autonomer UAV/UAS ist in vielen Bereichen schon angekommen, sinnvolle Anwendungen werden bereits vermarktet, die Industrie steht in den Startlöchern (siehe Zipline, Little RipperSprühdronen, Aufklärung Küste, etc … ). Ich bin maximal infiziert und verfolge das Thema gerade sehr aktiv – aus verschiedenen Perspektiven (allein schon der Bilder wegen!) … 😉 in Kürze mehr!

Fly away and go ahead … in August 2019.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s