Frühlingbeginn und SoFi aus der Luft

Seit 25 Jahre am Bodensee – und heute war es soweit, Premiere🙂

Zur Sonnenfinsternis gab es einen Sonderflug mit dem Zeppelin NT – und ich mit an Bord. Statt der üblichen ca. 300 Meter Flughöhe ging es auf stattliche 600 Meter und auch der Streckenverlauf war ein anderer. Tatsächlich aber ging es nach 45 Minuten über die Schlosskirche und unser Zuhause in der Olgastraße zurück Richtung Flughafen / Zeppelin-Hangar. Was für ein tolles Erlebnis!!

WOW – und DANKE an Tanja, meiner Herzallerliebsten für das gemeinsame Erleben und die „spontane Entscheidung“ …🙂
Eine SZ SoFi-Bildergalerie samt Eindrücke vom  heutigen Flug, – Wissenswertes über die SoFi in einer Multimedia-Show und ein frischer Post aus der SZ-Redaktion auf Facebook.

ZEPPIzurSOFI -IMG_20150320_101611

 

#‎SoFi2015‬

http://ingrid-augustin.pageflow.io/sonnenfinsternis-am-20-marz#8892

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s