120 m´s im Seehotel Litz

Vergangenen Sonntag hat die Dekoration begonnen, mittlerweile verziert eine stattliche Anzahl der Fotoelemente – printed by photolini – Wände und Flure über drei Etagen des Hotels. Die ersten Reaktionen von Gästen und Hotelmitarbeitern sind vielversprechend – und es sieht wirklich klasse aus!
Das Seehotel Litz in Langenargen ist wie geschaffen für meine smartphone impressions🙂

Dank Moe / dem Junge mit Ideen sind bereits klasse Fotos vom Aufbau im Kasten, weitere werden in den nächsten Tagen erstellt. Ganz nebenbei entstand auch der 8sekündige Zeitraffer-Clip – Vermessung, Anbringung der Haftplättchen und Motive mit Moritz. Chapeau, Verneig🙂

NACHTRAG 10.07. ** auf der Facebook-Seite mobile moments haben sich mittlerweile 84 Freunde versammelt – FB Ads und Seehotel Litz sei Dank.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s