Vertieft vernetzt verlangt Verlaß –
… nach den letztenTagen der Termine, Formulare, fruchtenden Gespräche und kreativer Überlegungen nun eine kurze Zwischenmeldung – mir ist nach Text 🙂 Achja – meine Erfahrungen mit der Agentur für Arbeit sind nicht gerade positiv – Selbständigkeit? Vermittlungsvorrang! Information? Dünn und unterkühlt!
Trotz des wohl ausbleibenden Gründungszuschusses ist es nun amtlich – das ALG kommt nochmal für Februar und ich wechsle ab März ins künstlerisch-kreative Unternehmertum. Es fühlt sich in erster Linie grossartig und befreiend an … 🙂 und es warten spannende Aufgaben. In Kürze mehr!
Musikalisch passt hierzu bestens – Culcha Candela auf MyVideo
Stimmung vom Post am 12.07.2011 – gerne nochmal hervorgeholt:
Es geschehen tagtäglich Wunder und Tragödien, unsäglich schmerzhafte Momente und Erlebnisse wie aus dem Märchenreich. Das Schöne ist das kontinuierlich Neue, die ständige Transformation des Augenblicks. Angst und Freude basieren auf Betrachtungen über vergangene oder zukünftige „Realitäten“. Im Hier und Jetzt geschieht die Welt. In der Konzentration formt sich der Punkt der Wahrheit – im Moment weilt Friede und Liebe.
wiseclown