Wahltag und 1. Advent – THAI and more…

Heute fallen gleich mehrere Grossereignisse zusammen – Bürgerentscheid trifft Adventssonntag. Die Sonne verwöhnt uns einen weiteren Tag mit derart milder Wärme – von Winter (und Wasser) keine Spur.

Sun Rays - like fingers of God

Sunrays today

Meine Ausstellung in der Langenargener Bank hängt nun bereits 6 Tage… und in 6 Tagen bin ich auf der Weihnachtsausstellung von Tobias Michel mit von der Partie! Ein schöner Lauf der Dinge🙂

Heute am See – Sun God – Bildnummer 941 auf Instagram, Sonnenflut!

Seepromenieren, iphoneographieren, Bilder schauen (und digital ordnen…) – und natürlich Bürgerpflicht erfüllen.
Das gibt was nach der Wahl – egal wie sie ausgeht: die Beteiligung war jedenfalls nicht sonderlich berauschend… Teuer wird´s (und war´s) allemal.

Vorfreude wächst… :-)) Die thailändische Sprache ist ein wunderschönes Mysterium – der Klang der vielen Vokale, das Betonen ja Singen, die Nuancen unterschiedlicher Bedeutungen, die dazugehörige, ausgeprägte Mimik und Körpersprache. Wichtig ja universal ist „khrap“ – ครับ – allein dies Wort ist ein mehrwöchiger Kurs wert🙂
Lesenswerte Tipps auf http://www.clickthai.net/forum

Grade noch Mae von Top View auf Lanta eine Mail geschickt!
Noah, SA, Tang – YEAH :-))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s