Karfreitag – und Rückblick

In den letzten Wochen habe ich unter anderem eines gelernt – die Zeit ist kostbar und auf einen Tag bezogen endlich. Mit zunehmender Befütterung verschiedenster Social Media Kanäle (vor allem Twitter) und vieler anderer Themen, die meine Aufmerksamkeit verlangen schläft in letzter Zeit die Blogaktivität etwas ein.

Nun – der heutige Tag ist ein schöner Anlass für einen neuen Eintrag: mit Anna & Nico einen herrlichen, sonnigen Vormittag in Lindau am See verbracht, dann miteinander die Suzi geputzt und anschliessend gemeinsam gekocht und mit viel Appetit gegessen.

Was sonst noch im März geschah:

  • unser erstes Volleyball-Spiel (VFB Friedrichshafen – RWE Bottrop) war eine klasse Erfahrung: tolle Stimmung, super spannend!
  • während dem Ski-Wochenende auf der Hütte Schetteregg hatten wir solala Wetter; Samstag knapp 2 Std. Sonne, anschliessend Sulz-Schnee & Sonntags durchgehend Nieselregen. Den meisten Kids tat das keinen Abbruch, tapfer ging´s auf die Piste…😉
  • vom 05. – 07. März hat uns das Ski-Wetter in Südtirol nicht enttäuscht: die Drei-Tages-Ausfahrt war schlichtweg gigantisch (Pisten: 1+), die Temperaturen eher nahe -20 Grad. Einfach genial – nach einem Jahr Pause wieder auf die Sella Ronda zu kommen und die Abfahrt von der Marmolada bei besten Sichtverhältnissen machen zu können…😉

Eine Antwort zu “Karfreitag – und Rückblick

  1. Pingback: 2010 in review | celismedia´s MEDIAMIX v2

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s