MTB-Rundkurs vor der Haustür


Eine feine, kurze Strecke (22,9 km: LA – Laimnau – Iglerberg – Tettnang – Oberdorf – LA) ist das – und es bietet alle Varianten: Schotter, Asphalt, steiler Anstieg am Iglerberg, Waldabfahrt und (aufgeweicht-matschige) Radwege an der Argen entlang.

Bike und Fahrer sind nun „getauft“ (Spritzschutz gibt´s nicht), und das die Runde in knapp einer Stunde zu schaffen, beruhigt mich irgendwie: freue mich auf den Highlander…😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s